Coaching - Tai Chi Chuan Dao

Zentrum für traditionelles Tai Chi Chuan im Yang-Stil,
medizinisches Qigong und Life Coaching in Pirmasens
Direkt zum Seiteninhalt
Was bedeutet Life-Coaching?

Lifecoaches geben den Menschen kurz gesagt eine Lebenshilfe. Manchmal kommen Menschen in Situationen in denen es schwer fällt, alleine damit klar zu kommen. Für diese Fälle gibt es diese Art von Hilfe.

Als Lehrer einer spirituellen Tradition, gebe ich aus meiner Erfahrung und Beobachtung der Menschen heraus, spirituelle Hilfe. Das heißt mein Blick auf das Leben hier, ist aus meiner spirituellen Sichtweise und Erfahrungen geprägt. Im Laufe eines Lebens, werden viele Schwierigkeiten aufkommen, welche man, will man ein schönes Leben führen, gelöst werden wollen. Dafür ist dieser Service gedacht.
Klar kann ich nicht deine Probleme lösen, dass kann keiner, aber ich kann dir zur Seite stehen, damit du sie lösen kannst. Manchmal braucht es einfach einen anderen Blickwinkel um zur Lösung zu gelangen. Was die Welt am Meisten braucht, ist Liebe und Hingabe zum Guten.

Wer solch ein Coaching braucht wird natürlich auch verstehen, dass Energien nicht einseitig fließen und ich naturgemäß auch leben muss, weshalb ich diesen Service nicht kostenlos anbieten kann, aber durchaus für meine guten Dienste bezahlbar halte.

Nimm mit mir hierzu gerne Kontakt auf über das Formular, mit dem Betreff: Coaching.

Ihr könnt auch meine andere Website aufsuchen um mehr Information zu erhalten:
https://holistic-spirituality.de

Befreie deinen Geist und öffne dein Herz, so bringt dir das Leben nur Freude.


Zurück zum Seiteninhalt